Mädchenkarte zum 5. Geburtstag

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich in diesem Monat schon sehr viel in Rosa-, Pink- und Lilatönen gezeigt habe? Ich hoffe, ihr könnt noch ein bissel was in diesen Farben vertragen, denn jetzt kommt eine Mädchenkarte.


Folgende Farben habe ich für diese Karte benutzt: Flüsterweiß, Brombeermousse, Velum und Designpapier in Altrosé. Stempelfarben: Brombeermousse und Altrosé.
Diese Stanzen habe ich verwendet: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Wellenkreis mit 3,2 cm Durchmesser und Kreis mit 2,5 cm Durchmesser.


Ich habe das "Skinny Mini Alphabet" von Stampin' UP für die Karte genommen und drei Stempel aus dem Stempelset "Endlich Frühling" von der Firma efco.
Die Schmetterlinge habe ich mit einer Tackernadel zusammengehalten und zusätzlich mit einem Klebepunkt befestigt. Alle kleinen, gestempelten Schmetterlinge haben ein Strasssteinchen auf dem Flügel. Übrigens ist die Karte 15 x 15 cm groß.

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10