...mit Sternen und Mini-Elefant

Sterne gehen doch immer, nicht nur an Weihnachten! Heute habe ich eine Geburtstagskarte damit und einem kleinen Mini-Elefanten.


Als Stanzen habe ich verschiedene Sternstanzen und die Stanze "Wortfenster" benutzt. Die Farben sind: Jade, Curry-Gelb, Flüsterweiß und Saharasand, außerdem das Designpapier "Die schönste Zeit" aus der diesjährigen SAB.


Die Stempel stammen aus folgenden Sets: "Eins für alles", "Ein Gruß für alle Fälle" und dem Hintergrundstempel "Hardwood" von Stampin' UP. Etwas Kordel mit der Farbe Espresso habe ich zu guter Letzt auch noch benutzt.

Die Außenränder der großen Sterne sind übrigens mit dem Schwämmchen gewischt.

Für heute sage ich Tschüss und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber