Gute Besserung ... mit Knöpfen

Heute zeige ich euch eine Idee für einen Genesungsgruß. Bei einer solchen Karte finde ich frische Farben immer wichtig, denn kranksein ist ja schon trist genug! Und so habe ich folgende Farben gewählt: Jade, Flüsterweiß, Curry-Gelb bzw. Calypso... und ein altes passendes Designpapier.


Die verwendeten Stempeln sind aus den Sets "Confetti" (alt) und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.


Die Knöpfe sind noch aus der diesjährigen SAB von SU aus dem Zubehörpaket "Die schönste Zeit". Zum Befestigen der Knöpfe nehme ich übrigens gerne Heißkleber.


Als Stanzen habe ich den Itty Bitty Stern und das Wortfenster genommen. Wäre eigentlich auch eine nette Karte zum Schulanfang... oder?!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen