Kleiner Schatz

Werbung

In den letzten Tagen habe ich ein paar neutrale Babykarten gewerkelt. Für neutrale Babygrüße greife ich gerne zu Grün- und Gelbtönen, hier habe ich z.B. Osterglocke, Vanille Pur, Grünbraun, Savanne, Waldhimbeere und ein passendes (altes) grünes Designpapier genommen.


Meine verwendeten Stempel sind aus folgenden Sets: "Bundled Baby", "Ein Gruß für alle Fälle" und einem Stempel aus dem SAB-Set "Tag der Tage", das ich für den Hintergrund benutzt habe. Die benutzten Stempel sind von Stampin' UP, aber nicht mehr erhältlich.


Allen, die in nächster Zeit Nachwuchs erwarten, wünsche ich alles Gute.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Feiertag (sofern ihr einen habt) und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys