Gute Gedanken...

...heißt ein neues Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP, das ich mir bereits sichern konnte. Ehrlich gesagt, gefallen mir die übrigen Gastgeberinnen-Sets diesmal eher weniger (vielleicht ändert sich das ja noch... wer weiß). Mit dem Set "Gute Gedanken" habe ich also meine heutige Karte gestaltet, die ihr Ziel schon erreicht hat - trotz Poststreik! ;o)


Diese Farben habe ich für die Karte verwendet: Vanille Pur, Marineblau, Jade und Grasgrün. Ich finde, wenn man von der neuen Farbe "Grasgrün" nicht zuviel auf einmal benutzt, wirkt sie sehr schön. Gestempelt habe ich in Savanne und Espresso.


Dann sag' ich auch schon wieder Tschüss für heute...!!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10