Kleine Torte...

Eure Kinder werden den Spruch "Kleine Torte ohne viele Worte" vielleicht nicht mit etwas verbinden, aber ich muss (vielleicht du auch?) unwillkürlich an die alte Yes-Törty Werbung denken...
Nachdem ich das Stempelset "Worte, die gut tun" von Stampin' UP schon auf der Katalogparty getestet und für gut befunden hatte, durfte es mittlerweile bei mir einziehen und inzwischen habe ich auch dieses meinem eigenen Test unterzogen.


Eine fröhlich, bunte Karte ist entstanden! Die Karte an sich ist in Saharasand und das Designpapier stammt noch von dem Block "Mondschein". Die weiteren Farben sind: Wildleder, Calypso, Flüsterweiß, Aquamarin und Grasgrün. Gestempelt wurde mit Wildleder und Espresso.


Für einen besondern Effekt auf dem Törtchen und einiger Punkte habe ich Crystal Effects benutzt. Ich mag es so sehr und verwende es doch recht selten... Zu guter Letzt habe ich noch Geschenkband mit Fischgrätmuster in Calypso und etwas weiße Kordel drangebunden. Fertig! Nun bekommt heute mein ältestes Patenkind diese Karte und ich hoffe, sie freut sich!

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #208 teil. Schön, dass ich endlich mal wieder mitmachen kann. Entweder hat mir das richtige Stempelset gefehlt, oder die Zeit...

Ich wünsche euch jetzt ein erholsames Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber