Lesezeichen zum Grillbuch

Wenn wir ein Buch verschenken, dann mache ich gerne dazu ein passendes Lesezeichen (ich denke, das erwähne ich hier nicht zum ersten Mal). Dieses Mal ist es eins zu einem Grillbuch. Bevor ich aber weiter etwas zu dem Lesezeichen schreibe, erstmal das Foto...


...auf dem ihr auch das Buch seht. Das Buch "Grillbar" von Louisa Lorang wurde auf dem Blog von Maria vorgestellt und ich fand es gleich interessant und dann fiel mir recht schnell ein, wem wir es schenken könnten. ;o)


Da der Beschenkte ein bekennender Fleischesser ist, dachte ich, passt das kleine Schweinchen ganz gut.
Die verwendeten Stempel sind alle aus dem neuen Set "Tierische Grüße" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Wildleder und Cremeweiß. Die Stempelfarben sind: Wildleder und Altrosé.


Oben und unten habe ich am Lesezeichen Kordel mit Espresso befestigt und ein paar Sternchen reingeflochten.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen....
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane,

    na wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht! :) Die Schweinchen sind ja echt zu knuddelig und der Spruch rundet das ganze ab; sehr schön! Da wird sich der/die Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen