Beeindruckende Buchstaben

Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal die Thinlits Beeindruckende Buchstaben von Stampin' UP ausprobiert. Mir gefällt es gut, wenn ein Wort groß geschrieben wird und das andere klein, deshalb habe ich dafür den Drehstempel Alphabet genommen und beides kombiniert. Und so sieht das dann aus...



Damit man auch wirklich alles schön verwendet habe ich das Positiv und Negativ genommen. Für zwei verschiedene Karten zu Hochzeitsjubiläen. Der Effekt ist klasse, oder?!!



Die verwendeten Stempel sind von: Athena, Stampin' UP und inkystamp. Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach...

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch!
Sucht euch ein schattiges Plätzchen und genießt die Zeit, sofern ihr könnt...
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Das ist eine total tolle Idee von dir! Die Karten sehen suuuuper aus!

    LG Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen