Beeindruckende Buchstaben

Werbung

Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal die Thinlits Beeindruckende Buchstaben von Stampin' UP ausprobiert. Mir gefällt es gut, wenn ein Wort groß geschrieben wird und das andere klein, deshalb habe ich dafür den Drehstempel Alphabet genommen und beides kombiniert. Und so sieht das dann aus...



Damit man auch wirklich alles schön verwendet habe ich das Positiv und Negativ genommen. Für zwei verschiedene Karten zu Hochzeitsjubiläen. Der Effekt ist klasse, oder?!!



Die verwendeten Stempel sind von: Athena, Stampin' UP und inkystamp. Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach...

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch!
Sucht euch ein schattiges Plätzchen und genießt die Zeit, sofern ihr könnt...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte