Wochenende in Innsbruck

Ende April haben mein Mann und ich ein wunderschönes Wochenende in Innsbruck verlebt. Wir haben uns auch unter anderem mit meiner lieben Blogger-Bekanntschaft Vicki getroffen und hatten eine wirklich tolle Zeit!! Natürlich habe ich das Ganze festgehalten. Zugegeben, das Wochenende liegt nun schon eine Weile zurück, aber ich komme einfach nicht so oft zum Gestalten eines Layouts.



Weil es ein kunterbuntes Wochenende war, obendrein mit viel Sonnenschein, habe ich mich auch für ebenso bunte Farben entschieden. Die Stempel stammen alle aus dem Set "Projekt Life Unvergesslich" von Stampin' UP. Die Farben sind Osterglocke und Schwarz, sowie kunterbuntes (altes) Designpapier. Die Buchstaben-Aufkleber habe ich mal bei Scrapbookheaven gekauft und endlich fanden sie Verwendung!
Alle Framelits stammen aus dem Set "Auf Film" von SU.



Und wer ganz genau hinschaut, sieht sogar meine neue Brille, die ich seit Ostern habe. ;o)

Wir hatten eine wirklich unvergesslich, schöne Zeit in Innsbruck (wenn man mal von dem Lokführer-Streik der Deutschen Bahn absieht, den ich nicht gebraucht hätte - doch nun weiß ich, dass Fernreisebusse gar nicht so schlecht sind). Vielen Dank an Vicki für die besonderen Tipps und deine Fremdenführer-Qualitäten.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Stampingirls Smart Saturday Challenge, zum Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein, teil.

Euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich eine Abkühlung zwischendurch...
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME