Herbstkarte zum 90.

Heute zeige ich meine erste Herbstkarte für 2015! Ich habe einen kleinen Auftrag für zwei Karten für einen 90. Geburtstag bekommen. Die erste Karte zeige ich euch heute, die andere demnächst...


Der gold-embosste Schriftstempel (den man leider nicht so gut erkennen kann) ist von Rayher. Die Zahlen sind aus dem alten Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" und die restlichen Stempel sind aus dem Set "Herbstfarben" von Stampin' UP. Als Farben habe ich Grünbraun, Saharasand, Osterglocke, Vanille Pur und Brombeermousse genommen, sowie das herbstliche Designpapier vom letzten Jahr (SU).


Das Element mit der 90 habe ich mit Pads unterlegt und etwas Leinenfaden kam auch noch dran. ;o)

Sicherlich wird es in der nächsten Zeit weitere herbstliche Projekte auf meinem Blog geben... freut euch darauf!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    die Karte zu einem 90. Geburtstag (wow) ist dir sehr gelungen! Ich bin schon sehr gespannt, was Du dir für die zweite Karte hast einfallen lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips