Fenster mit Kürbis

Kürbisse gehören für mich einfach zum Herbst. Sicher denken da auch viele an Halloween, aber ich bevorzuge sie als Herbstdeko und komme auch auf meinen Karten nicht ohne Kürbisse aus.


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Fröhliche Stunden" mit dem passenden Framelit benutzt, sowie einen Textstempel aus dem Set "Wünsche zum Fest" (aus dem letzten Jahr) von Stampin' UP. Der große Kürbis, unten links, ist von Athena. Ich mag bei diesem Kürbis besonders das Herzchen-Detail!


Die Farben sind: Wildleder, Espresso, Vanille Pur und ein altes Designpapier mit Senfgelb. Ich habe ein Designpapier ausgewählt, dass man gut als Tapete durchgehen lassen kann, denn man guckt schließlich von innen nach außen. ;o) Gestempelt habe ich in Wildleder und noch Stampin' Write Maker in folgenden Farben verwendet: Honiggelb und Kürbisgelb.

Ich wünsche euch nun ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen! ...ja und auch herzlichen Dank für eure Kommentare der Woche...!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Mein Beitrag passt auch gut zum Thema "Herbstlaub" bei der Challenge vom Stampingirls Smart Saturday, bei der ich gerne teilnehme.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Ich mache weiter!

Johannisbeer-Kokos-Torte