Layout ~ Cabrio

Solange man den Sommer noch laut Kalender Sommer nennen darf, zeige ich euch mein Cabrio-Layout. O.k., ich gebe zu, wenn ich momentan aus dem Fenster schaue, ist absolut kein Cabrio-Wetter, aber am letzten Wochenende war es das um so mehr!
Für mein Layout habe ich das alte Stempelset "Auf Hochtouren"  von Stampin' UP benutzt.


Auf einen strukturierten Cardstock habe ich Designpapier geklebt. Das Designpapier war ursprünglich so groß wie der schiefergraue Cardstock, ich habe es allerdings an den Rändern entlang eingerissen. Dann kamen noch etliche ausgestanzte Sterne hinzu und ein Framelit "Carpe diem" von kesi'art.


Der Spruch aus dem o.g. Stempelset "Wie die Zeit rast, wenn man Spaß hat!" passt hier richtig gut! Die ausgestanzten Sterne habe ich noch mit einem Fleckenstempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" verziert.

So, das war's dann auch schon wieder von mir... ich sage Tschüss für heute!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    das Layout ist super geworden - alles paßt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    das Layout sieht total toll aus! Da werden die Sommergefühle nochmal richtig in Erinnerung gerufen...
    LG aus Innsbruck
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber