Liebe und Gedanken bleiben für immer

Es ist eher selten, dass ich auf meinem Blog zwei Trauerkarten in einem Monat zeige. In diesem Monat habe ich leider einen erhöhten Bedarf davon... und so ist diese Karte entstanden.


Der obere Textstempel ist von inkystamp und der untere von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Motivstempel stammen aus dem Set "Kinda Eclectic" von Stampin' UP.
Die Farbwahl fiel auf: Savanne, Espresso, Olivgrün und Flüsterweiß. Das Designpapier ist aus dem aktuellen Neutralfarben-Block (SU), natürlich habe ich auch hier Espresso gewählt. Als Stempelfarben habe ich Savanne und Espresso genommen. Zum Schluss gab es noch zwei "süße Pünktchen", ... ich glaube, die Farbe könnt ihr euch denken. ;o)


Ich hoffe, dass ich nun so schnell keine Trauerkarten mehr brauche. Freudige Anlässe sind mir viel lieber....

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber