Sonntag, 10. April 2016

Karte zur Diamantenen Hochzeit

Heute gibt es zwischendurch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich zeige euch die 1. Karte, die ich für eine Diamantene Hochzeit gestaltet habe. Da dieses Fest eher selten gefeiert wird, werde ich dafür kein neues Label anlegen, sondern die Karte unter "Goldene Hochzeit" und "Hochzeitstag" mitlaufen lassen. ;o)


Die Farben sind Rhababerrot, Schwarz, Flüsterweiß und Schiefergrau. Außerdem habe ich einige Strasssteinchen verwendet und etwas dünnes, weißes Band. Gestempelt habe ich in Schiefer- und Anthrazitgrau.


Die Stempel findet ihr in dem Set "So viele Jahre" von Stampin' UP, dazu habe ich auch die passenden Framelits genommen. Ja, und dann kamen noch folgende Stanzen zum Einsatz: Geschwungenes Mini Etikett und das Herzkonfetti.

Bevor ich wieder "abtauche" möchte ich euch noch auf mein Blog-Geburtstags-Candy (Gewinnspiel) aufmerksam machen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Noch eine Woche habt ihr nun Zeit daran teilzunehmen.... würde mich freuen, wenn auch DU mitmachen würdest!

Herzliche Grüße, mal nicht aus der Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch....habt einen schönen Sonntag,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen