Auslosung meines 5.-Blog-Geburtstags-Candy

Werbung

Wahrscheinlich haben einige schon sehnsüchtig auf die Auslosung meines Gewinnspiels/Candy gewartet!?! Heute ist es endlich soweit und ich präsentiere euch die Gewinnerinnen und natürlich auch alle Karten, die bei mir angekommen sind.

Meine unabhängige Glücksfee hat folgende Teilnehmerinnen ausgelost:


1. Platz
2. Platz

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich! Habt viel Spaß mit euren neuen Bastelartikeln!
Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein, denn es gibt jedes Jahr ein Candy/Gewinnspiel bei mir. Außerdem bekommen auch alle, die mitgemacht haben eine selbstgebastelte Karte von mir. ;o)

Nun möchte ich euch natürlich noch die Karten zeigen, die bei mir eingetroffen sind:

Angelika

Caroline

Hanne

Klara

Verena

Nadia

Vielen Dank euch allen für eure kreativen Karten! Es ist schön, wenn man auch ohne "richtigen" Geburtstag zu haben, mal so viele Karten im Briefkasten hat.... und dann auch noch selbstgemacht!

Morgen gibt's hier wieder was von mir zu sehen! Bis dahin, herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein