Country Livin' - Teil 2

Heute melde ich mich mal wieder kurz mit der Geburtstagskarte, die ich für meinen Schwiegervater gemacht habe. Als ich diesen U.S.A.-LKW sah, musste ich dieses Set unbedingt haben und habe dabei gleich an meinen Schwiegervater gedacht. ;o)

Ich wollte, dass er nicht neu aussieht, daher habe ich beim ausmalen mit dem Mischstift zu unterschiedlichen Farben gegriffen. Die Konturen habe ich aber vorher mit kupferfarbenem Pulver embosst.


Wie schon in der Überschrift erwähnt ist der Motivstempel aus dem Set "Country Livin'" von Stampin' UP und der Textstempel ist von Athena. Im Hintergrund habe ich noch einige Kleckse gestempelt, diese Stempel findet ihr im Set "Gorgeous Grunge" (ebenfalls SU). Die Farben sind Taupe, Limone und Flüsterweiß.


Meinem Schwiegervater hat die Karte gut gefallen und ich hoffe, euch auch!

So, jetzt müsst ihr euch wieder ein Weilchen gedulden...
Herzliche Grüße ...noch nicht aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln