Schulkind

Werbung

Für heute habe ich ebenfalls noch einmal vorgebloggt....
Da bei uns schon bald wieder die Schule anfängt, möchte ich das Thema Einschulung ein weiteres Mal aufgreifen. Vielleicht könnt ihr euch noch an diese Lesezeichen erinnern, die ich bereits vor Wochen hier gezeigt hatte. Ein Lesezeichen war noch übrig. Dazu habe ich eine passende Karte gestaltet, auf der ich sogar den Namen des Kindes eingearbeitet habe.


Die Materialien könnt ihr dem "Lesezeichen-Post" entnehmen.


Bei der Karte habe ich außerdem die Thinlits Beeindruckende Buchstaben benutzt.


Die verwendeten Materialien sind von Stampin' UP.

Nun sage ich DANKE für euren Besuch und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber