Donnerstag, 25. August 2016

Durch die Blume ~ Hochzeitskarte

Im Juli hatte ich bei der Jubiläumschallenge von In(k)spire_me ganz viel Glück und habe den 2. Platz gemacht. Ich habe das Stempelset "Durch die Blume" von Stampin' UP gewonnen. Ganz dolle habe ich mich darüber gefreut, ... ich konnte es nun von meiner Wunschliste streichen. Vielen Dank nochmal an das Team von In(k)spire_me!! Als wir von unserem Urlaub zurückgekommen sind, war es da und musste selbstverständlich gleich ausprobiert werden. Inzwischen sind bereits drei Karten damit entstanden. Heute zeige ich euch eine davon...


Diese Hochzeitskarte habe ich spontan gebraucht, denn eine Brieffreundin, der ich schon über 20 Jahre schreibe, hat Ende Juli geheiratet.
Die anderen Stempel sind aus einem alten Set von SU, das Thinlit ist wieder aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".


Die Farben sind: Flüsterweiß, Taupe, Aquamarin und Zarte Pflaume. Ein bißchen Glitzer durfte zum Schluss auch nicht fehlen...!

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und die Karte ist mittlerweile gut beim frischgebackenen Ehepaar angekommen.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen