Montag, 15. August 2016

Reisetagebuch Norwegen

Nun bekommt ihr so langsam eine Ahnung wo ich gerade bin. Ja, genau, ihr liegt richtig! Für unseren Urlaub (er ist ja schließlich ein besonderer) habe ich mal wieder ein Reisetagebuch gewerkelt.


Dafür habe ich erstmals das schöne Materialkit von My Mind's Eye "By the Sea" benutzt (bekommt ihr bei Scrapbookheaven). Dort sind nicht nur viele wunderschöne Papiere drin, sondern auch passende, maritime Sticker.


Mit dem Designpapier habe ich zwei Bierdeckel beklebt und diese anschließend mit meiner Cinch bearbeitet. Natürlich gab's auch jede Menge Kopierpapier für den Innenteil, denn dort sollen natürlich alle täglichen Abenteuer festgehalten werden.


Zum Schluss gab's noch etwas Band von Christa Bänder. Bei meinen Alben und Notizbüchern finde ich die Bänder immer das I-Tüpfelchen. ;o)

Jetzt müsst ihr auch nicht mehr ganz sooo lange auf mich warten... aber noch ein bißchen.
Viele Grüße... immer noch nicht aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen