Zum 1. Schultag

Viele Kinder haben heute ihren ersten Schultag. In diesem Jahr kennen wir einige Kinder, die in die Schule kommen, deshalb durfte ich so einiges zu diesem Thema basteln, u.a. auch diese Karten.


Der Motivstempel ist von Heindesign (...lange hat er bei mir geschlummert, nun kam er endlich mal zum Einsatz!) und der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Stempelabdrücke habe ich in Kupfer bzw. Zinn embosst. Wie ihr seht ist farblich eine Mädchen- und eine Jungsvariante entstanden.


Allen Kindern wünsche ich einen guten Schulstart und viel Spaß in der Schule!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und schön, dass ihr vorbeigeschaut habt,
Christiane

p.s.: Seit Samstag gibt es auch wieder einen neuen Beitrag auf dem Blog von Scrapbookheaven von mir, inkl. Anleitung. Viel Spaß beim Besuchen und Nachbasteln!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln