Inselglück auf Amrum ~ Teil 1

Wenn dieser Post online geht, haben wir nur noch einige Minuten auf der Nordseeinsel Amrum. Zehn Tage haben wir hier verbracht und eine tolle Zeit genossen! Alles läuft hier langsamer und man kann die Seele baumeln lassen.... wahres Inselglück eben! ;o)
Um euch an diesem Glück teilhaben zu lassen, gibt es ein paar fotografische Eindrücke... ich hoffe, dass euch die Auswahl der Bilder gefällt.









Kennt ihr die Nordfriesische Insel Amrum? Eine Reise auf eine kleine Insel lohnt sich sehr!
Solltest du in der nächsten Zeit einen Amrum-Urlaub planen, oder Amrum regelmäßig besuchen, dann habe ich einen Tipp für dich! In Wittdün gibt es ein neues Restaurant "Stadl am Meer", ihr findet dort leckere norddeutsche und österreichische Spezialitäten.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich diesen Post mit einem "Teil 1" versehen. Im zweiten Teil gibt es dieses Mal keine Fotos zu sehen. Ich war während unseres Urlaubs auch kreativ und ihr dürft euch auf das Ergebnis freuen.... das zeige ich euch nächste Woche! Und dieses Mal hat es nichts mit Papier zu tun.

Moin und Grüße von der Nordsee,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber