Idee zum Muttertag gefällig?

Eine kleine Kartenidee zum Muttertag möchte ich euch zeigen. Sicher ist das Fest nicht jedermanns Sache und füllt hauptsächlich den Geldbeutel des Einzelhandels. Aber ist etwas Kleines, Selbstgemachtes nicht schön für die Mama?! Egal wie alt man ist?


Die Blume habe ich mit dem SAB-Stempelset (aus diesem Jahr) "Gartengrüße" gefertigt und den Text hat das Stempelset "Durch die Blume" - beides von Stampin' UP- geliefert.


Ansonsten habe ich mal nur Pastelltöne verwendet, ich fand das gerade sehr passend. Wie ihr seht, es muss nicht immer ein Stempel mit "Zum Muttertag" sein. ;o)

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt und einen schönen 1. Mai,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?