Mit Jesus in einem Boot

Das ist heute voraussichtlich der letzte Post zum Thema Kommunion und Konfirmation für dieses Jahr. Genau heute geht die Tochter einer Freundin zur Kommunion für die ich diese Karte entworfen und gestaltet habe.


...und wenn man eine macht, dann kann man doch auch gleich zwei machen und so gab's noch eine Konfirmationskarte dazu. ;o) Benutzt habe ich dafür die Boot- und Meerstanzen von Charlie & Paulchen. Der Anker ist eine Stanze von KesiArt.


Der Hintergrundstempel mit der Landkarte ist ein alter von Stampin' UP und der Textstempel ist von inkystamp.
Ja, ... und irgendwie musste zum Schluss noch etwas Leinenfaden an die Karte ran.


Diese Karte könnte ich mir auch sehr gut als Einladungskarte zur Kommunion/Konfirmation vorstellen, denn in vielen Gemeinden heißt dann das Motto: "Mit Jesus in einem Boot".

So, jetzt verabschiede ich mich wieder für eine Weile. Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln