...wie das Meer...

Ich habe Stempel, die ich relativ oft benutze und andere echt selten. Einer von den selten verwendeten Stempeln ist der Einzelstempel "Sail Away" von Stampin' UP. Ich kombiniere ihn gerne mit schönen Sprüchen.


Es ist dieses Mal ein Spruch von J. Mariss, aus dem man die Karte zur Hochzeitskarte werden lässt. Natürlich ist sie aber auch zum Hochzeits- oder Valentinstag geeignet.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Baiblau und Marineblau. Gestempelt habe ich mit der Farbe: Ozeanblau.
Außerdem kam noch mein Color Spritzer zum Einsatz. Ich benutze ihn gerne und ich finde für diese Karte passt es auch gut zum Meer und der sprühenden Gischt. ;o)

Genießt das Wochenende!! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Weihnachtskarten 2014 ~ 24