Kleines Reisetagebuch

Zwar sind sicher schon die meisten von euch in Urlaub, einige vielleicht auch schon zurück, aber ein paar haben bestimmt auch noch - wie wir - ihre Reise vor sich. In einigen Wochen ist es soweit... die Vorfreude ist schon groß! Da wir in diesem Jahr wieder eine größere Reise machen und ich dann immer Tagebuch von unseren Erlebnissen schreibe, habe ich mir dieses mal eins selbstgemacht.... schaut her....


Mein kleines Reisetagebuch habe ich mal wieder mit der Cinch gemacht. Ich habe folgende Stempelsets dafür verwendet: "Reisefieber" (die englische Version) und das alte Set "Zoo Review" was ich extra noch für unseren Urlaub ergattert habe bevor es aus dem Sortiment geflogen ist. Beide Sets von Stampin' UP.


Die Klebebuchstaben habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Das Designpapier ist noch aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU und heißt: "Farbenwunder". Für die Rückseite habe ich die (alte) Stanze kleines Herz und den Kreis mit 2,5 cm benutzt.


Die Seiten innen sind übrigens Computerpapier in einem goldgelbenen Farbton.... ich wollte für mein Reisetagebuch kräftige Farben. Wo es wohl hingeht? Ich weiß, einige wissen es schon, für die anderen soll es noch eine Überraschung bleiben, denn ich werde im Anschluss an unseren Urlaub (so ungefähr Mitte/Ende Oktober) hier Fotos zeigen, also müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Mit diesem Projekt nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #161 teil, bei der in dieser Woche das Stempelset "Reisefieber" verwendet wird.

Ich grüße heute ganz besonders alle Leser/innen, die dies gerade in ihrem Urlaub lesen und natürlich auch alle anderen.... aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Vögelchen aus Blütentraum

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Ich mache weiter!