Für all das...

Werbung

...was du gibst und tust... dieser Spruch hat dieses Mal besser gepasst als ein einfaches DANKE und so habe ich erneut mit dem Stempelset "Florale Grüße" von Stampin' UP gespielt, woraus alle hier gezeigten Stempel sind.


Nachdem ich bei meinen ersten Karten mit diesem Stempelset die klassische Variante in Blau/Weiß gewählt habe, ist die heutige Variante viel bunter. Die Farben sind: Safrangelb, Baiblau und Flüsterweiß, sowie Designerpapier Blumenboutique. Stempelfarben: Marineblau und Pfirsich Pur.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und vor allem der Empfängerin, die diese Woche diese Karte bekommen hat.

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte