Geburt eines Mädchens

Als ich an Pfingsten mal wieder einen kreativen Schub hatte, sind gleich mehrere Karten entstanden. Dieses Mal auch welche zur Geburt... deshalb will ich euch heute diese hier zeigen:


Zwar gibt es momentan keinen konkreten Anlass für die Karte, aber manchmal kommt sowas ja schneller als man denkt. ;o)

Als Farben habe ich für diese Mädchenkarte Rosé gewählt und es mit Designpapier in Wassermelone kombiniert. Für dieses Werk durfte auch einer meiner Lieblingsstempel, "das Bärchen", benutzt werden. Er ist schon sehr alt und ich weiß nicht, ob's ihn noch gibt und wenn ja wo?!? Aber auf jeden Fall heißt der Zeichner Chris Schlag und hier ist seine Homepage.


Den Bären und den Kinderwagen habe ich in rot embosst. Die Schrift hingegen habe ich einfach nur so rot gestempelt. Übrigens, Schrift- und Kinderwagenstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Bei dem Designpapier habe ich mich wieder für reißen und schneiden entschieden. Ich finde so sieht es lebendiger aus!

Für heute war's das von mir.... ich wünsche euch einen schönen Tag. Besucht mich bald mal wieder!!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas