Etwas Besonderes

Hallo, da bin ich wieder...! Hinter mir liegt ein super Wochenende. :o) Es war wieder einmal so toll auf dem Mainzer Johannisfest. Allen, die heute noch das Feuerwerk genießen können, wünsche ich viel Spaß!

Ich zeige euch heute eine neue Albumkarte, die mein großes Patenkind (sie wird heute 22 J.) neben ihrem Geschenk bekommen hat. Die Karte habe ich schon letzte Woche gemacht... aber ich wollte sie natürlich jetzt erst zeigen.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Gartenlaube" von Stampin' UP ausgeliehen bekommen - vielen Dank dafür!! Außerdem habe ich noch einen Stempel aus dem SAB Set "Gestanzte Grüße" benutzt.
Jetzt schlage ich mal eine Seite auf.....


Folgende Farben habe ich verwendet: Savanne, Baiblau, Designerpapier in Pazifik-Blau und weißes Kopierpapier.
Jetzt, die nächste Seite....


Als Verschluss habe ich gestanzte Kreise (3,5 cm und 2,5 cm Durchmesser) genommen und außerdem Klettband. Der Spruch ist von Ruth Heil, ich finde ihn wirklich schön, für Menschen, die einem am Herzen liegen. Hier könnt ihr ihn nochmal besser lesen....


Auf meinem Blog findet ihr noch weitere Albumkarten. Dieses Format ist allerdings etwas kleiner... fast quadratisch. ;o) Auf der Rückseite bleibt übrigens immer noch etwas Platz für ein paar persönliche Worte.

So, danke für's Vorbeisurfen.... euch noch einen schönen, sonnigen Tag! Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....