Landleben Teil 2

Nachdem ich euch gestern zwei Karten in ähnlichem Design gezeigt habe, ist meine Karte heute in Safrangelb gearbeitet. Wieder kam das alte Stempelset "On the Farm" von Stampin' UP zum Einsatz und wieder habe ich die Karte mit einem "Gruß aus Weyer" versehen.


Außer Safrangelb habe ich noch Papier in Kürbisgelb und Flüsterweiss benutzt. Für den oberen Rand habe ich einen Stampin' Spot in Senfgelb schräg aufgestempelt. Damit kann man wirklich schöne Muster zaubern! Den Bauern und die Kuh habe ich mit Pads unterlegt, damit es dreidimensional wirkt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag und nun verabschiede ich mich auch schon ins Wochenende. Ihr werdet erst wieder nächste Woche von mir hören! Für mich steht am Samstag und Sonntag mein Lieblingsvolksfest auf dem Programm: Das Mainzer Johannisfest. Ich freue mich schon vor allem auf die Musik, den großen Künstlermarkt und das leckere Essen sowie den Wein. :o) Lasst es euch auch gut gehen und schaut mal wieder vorbei... ich freu mich! Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln