Blätterkranz

Zwei auf einen Streich....! Keine Ahnung, was ich meine...?!? Ich nehme mit dieser Karte heute an zwei Challenges teil. Zum einen bei Inkspire_me #015 und bei Tizzy Tuesday #20. Die Idee mit dem Blätterkranz ist nicht von mir, ich habe sie mal irgendwann auf einem UK-Blog gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr auf welchem. Sie war allerdings als Weihnachtskarte gestaltet. Für die Challenge habe ich ja die meisten, der neuen Farben von Stampin' UP verwendet und ich finde die machen sich richtig gut... aber seht selbst:


Und jetzt noch mal ein Detail....


Bei der Inkspire_me Challenge musste diese Woche ein Sketch mit bestimmten Farben zusammengebracht werden.... und so sah das aus:
 
die Farben (ich habe statt Veilchen Aubergine bei der Stempelfarbe genommen)

der Sketch
 Bei der Tizzy Tuesday Challenge wird in jeder Woche ein bestimmtes Stempelset von SU benutzt, diese Woche fiel die Wahl hierauf:

Set "French Foliage" von Stampin' UP
 Dann startet mal gut in die neue Woche und seid schön kreativ....! Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Der Kranz sieht ganz toll aus! Super Idee! Und ich liebe die Farben.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Blätterkrank, mal was anderes. Danke für's mitmachen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung der inkspire-me Challenge! Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen. Danke fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine lustige Idee, aus den French Foliage Blättern einen Kranz zu binden! Danke fürs Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me. Ich finde auch den Sketch super umgesetzt. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    schau doch mal bei uns auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei...da wartet eine Überraschung auf Dich :-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Gewinn bei der Tizzy Tuesday Challenge!!
    Hab mich sehr gefreut!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber