Der Storch war da...

Werbung

Jetzt zeige ich euch eine Karte zur Geburt. Ein Arbeitskollege meines Mannes ist vor ein paar Tagen zum ersten Mal Papa geworden. Hier nun meine Karte:


Na, ihr habt richtig geraten...es ist ein Junge...!!
Mit dieser Karte nehme ich an der Ink-spire_me Challenge #17 teil.

Als Farben habe ich verschiedene Blautöne gewählt, außerdem Vanille Pur und noch etwas altes SU Weihnachtspapier (die Streifen sind ja nicht ganz so weihnachtlich, da geht das schon). Der Storch-Stempel ist von Kaleidoskop-Stempelschmiede, den hab' ich ganz neu von der Kreativ Welt Messe. Ebenso neu ist auch das kleine freche Gesicht, dieses ist von Heindesign. Die restlichen Stempel sind "alte" Stempel von Stampin' UP. Das Bändchen in Vanille mit hellgrünen Streifen rundet alles ab. ;o)
Hier seht ihr den Sketch, der umzusetzen war... ich habe ihn dieses Mal gedreht...


Euch nun einen schönen Sonntag! Ich hoffe, ihr macht heute was Schönes, denn das Wetter ist ja einfach traumhaft! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane


Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte