Fähnchen und Blümchen

Bei den neuen Farben (In-Colors) von SU gefallen mir besonders Aquamarin und Petrol. Für mein heutiges Projekt habe ich Aquamarin mit den Farben der Challenge von Inkspire_me gekreuzt und für die Gestaltung habe ich mir Anregung bei dem Sketch von Night-Shift-Stamping geholt. Hier ist meine Karte...


Die Stempel sind aus dem Set "Blumige Grüße" von Stampin' UP (Gastgeberinnenset aus dem letzten Katalog).


Sketch NSS #92
Als ich den Sketch von NSS gesehen habe, kam mir gleich die Idee mit den Fähnchen. ;o) Da musste ich nur noch ein passendes Stempelset suchen... aber das hatte ich bald. Und auch die Farben hatte ich schnell parat... ;o)

Inkspire_me Challenge #018
Ich hoffe, meine Idee zu den beiden Challenges hat euch gefallen... Jedenfalls bin ich mit meiner Glückwunschkarte soweit zufrieden... und das ist ja schon mal was. ;o)

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....