Fähnchen und Blümchen

Bei den neuen Farben (In-Colors) von SU gefallen mir besonders Aquamarin und Petrol. Für mein heutiges Projekt habe ich Aquamarin mit den Farben der Challenge von Inkspire_me gekreuzt und für die Gestaltung habe ich mir Anregung bei dem Sketch von Night-Shift-Stamping geholt. Hier ist meine Karte...


Die Stempel sind aus dem Set "Blumige Grüße" von Stampin' UP (Gastgeberinnenset aus dem letzten Katalog).


Sketch NSS #92
Als ich den Sketch von NSS gesehen habe, kam mir gleich die Idee mit den Fähnchen. ;o) Da musste ich nur noch ein passendes Stempelset suchen... aber das hatte ich bald. Und auch die Farben hatte ich schnell parat... ;o)

Inkspire_me Challenge #018
Ich hoffe, meine Idee zu den beiden Challenges hat euch gefallen... Jedenfalls bin ich mit meiner Glückwunschkarte soweit zufrieden... und das ist ja schon mal was. ;o)

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Also mir gefällt die Karte sehr gut. Sieht ziemlich aufwändig aus, Respekt! Aquamarin harmoniert wirklich toll mit den anderen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte in abgestimmten Farbtönen und modernem "outfit".

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine schoene ist das geworden! Die Idee mit den Streifen, bzw. Faehnchen sieht klasse aus. Und Aquamarin gibt der ganzen Farbkombi den richtigen Pepp. DANKE fuers mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!
    Gefällt mir, was du aus dem Sketch gemacht hast... Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Eine Tolle Karte! Aquamarin ist meine neue Lieblingsfarbe. Und der Riss im himbeerroten Cardstock gefällt mir ganz besonders gut! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht spitze aus und die Farben gefallen mir einfach total!
    Die Fähnchen und der durchbrochene Hintergrund sehen super aus und das Blumenmotiv wirkt hervorragend im Gesamtbild.
    Danke, dass du bei Night-Shift-Stamping mitmachst.
    Liebe Grüße
    Darla/Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber