Süße Eule

Werbung

Ich muss heute die Folgen meines gestrigen Bastelabends spüren. :o( Meine Stoffschere hatte ich wohl ein bissel lange in der Hand und nun hab ich (glaub' ich) eine Entzündung im Daumen. Also, Scheren sind heute schon mal tabu! Allerhöchstens wird die Schneidemaschine benutzt. ;o)

Nun aber zu meiner heutigen Bastelarbeit... Vor einiger Zeit habe ich bei Sabine schöne Eulenschachteln entdeckt und wollte sie unbedingt nachbasteln. Inzwischen bin ich endlich dazu gekommen! Hier mein Exemplar:


Ich habe die Schachtel mit drei Mini-Ritter-Sport-Täfelchen und einem Ferrero Küsschen gefüllt (damit ihr wisst, wieviel ungefähr rein passt). Wartet, ich drehe die Eule mal, dann könnt ihr es sehen....


Die Farben für's Papier könnt ihr natürlich nach Lust und Laune wählen! Ich habe für die Augen zwei Stanzer von Stampin' UP verwendet: Den Wellenkreis und den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser. Außerdem habe ich noch Wackelaugen aufgeklebt. Die Vorlage für die Eulenschachtel findet ihr hier!

Vielleicht gefällt euch dieses Federvieh ja genauso gut wie mir... dann viel Spaß beim Nachbasteln. ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Gestern hatte ich das erste Mal 100 Leser/innen.... ihr seid echt verdammt toll! DANKE!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board