Süße Eule

Ich muss heute die Folgen meines gestrigen Bastelabends spüren. :o( Meine Stoffschere hatte ich wohl ein bissel lange in der Hand und nun hab ich (glaub' ich) eine Entzündung im Daumen. Also, Scheren sind heute schon mal tabu! Allerhöchstens wird die Schneidemaschine benutzt. ;o)

Nun aber zu meiner heutigen Bastelarbeit... Vor einiger Zeit habe ich bei Sabine schöne Eulenschachteln entdeckt und wollte sie unbedingt nachbasteln. Inzwischen bin ich endlich dazu gekommen! Hier mein Exemplar:


Ich habe die Schachtel mit drei Mini-Ritter-Sport-Täfelchen und einem Ferrero Küsschen gefüllt (damit ihr wisst, wieviel ungefähr rein passt). Wartet, ich drehe die Eule mal, dann könnt ihr es sehen....


Die Farben für's Papier könnt ihr natürlich nach Lust und Laune wählen! Ich habe für die Augen zwei Stanzer von Stampin' UP verwendet: Den Wellenkreis und den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser. Außerdem habe ich noch Wackelaugen aufgeklebt. Die Vorlage für die Eulenschachtel findet ihr hier!

Vielleicht gefällt euch dieses Federvieh ja genauso gut wie mir... dann viel Spaß beim Nachbasteln. ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Gestern hatte ich das erste Mal 100 Leser/innen.... ihr seid echt verdammt toll! DANKE!

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    Du machst es mir nicht leicht. Soll ich jetzt den Tannenbaum,oder doch lieber die Eule als Wichtelgeschenk basteln? Da bleibt mir nur eins ,ich werde beides basteln. Vielen Dank für die schönen Ideen. Die Kids werden sich freuen.
    Ich hoffe deinem Daumen geht es wieder gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln