Wie wär's mit Tee?

Werbung

Ich bin noch recht müde, denn gestern bei meinem Bastelabend wurde es wieder mal spät. Was wir gemacht haben, könnt ihr in nächster Zeit bei meiner Demo Melanie verfolgen. Schon mal vorab... es war ein wunderschönes kleines Album in Neutralfarben. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich gestempelte Sprüche darin sammeln werde...!

Nun will ich euch aber auch eine Bastelarbeit von mir zeigen und zwar ein kleines Teegeschenk. Mit Top Note, Stanzen und schönen Stempeln ist es gemacht. Hier ein Ausschnitt....


...und jetzt im Ganzen!


Schrift- und Weihnachtsmannstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede, Schneeflocke von Heindesign und der kleine Stern aus dem Set "Itty Bitty Bits" von Stampin' UP. Als Tee habe ich natürlich eine weihnachtliche Mischung genommen. Zum Schluss kommt oben noch etwas Band dran und fertig ist das kleine Mitbringsel für die Advents- und Weihnachtszeit.

Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr so macht. ;o) Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte