All Stars ;o)

In dieser Woche ist das Thema "Taschen" bei der Happy Freeday Challenge #40, die gleichzeitig ein Blogcandy ist. Ich habe dafür ein Täschchen in Straußenlederoptik gewerkelt und als ich gestern kurz Besuch hatte, war der Kommentar zum Täschchen: "...hast du All Stars imitiert? ;o)" So hatte ich gleich einen perfekten Titel für heute! Nee, natürlich keine Imitation, ich fand das mit dem Rindenstern einfach ganz nett auf der Tasche.

Die Tasche ist in den Farben Wildleder und Vanille Pur gemacht. Ich habe dafür zwei gestanzte Umschläge mit Zierlasche mit der Big Shot hergestellt und anschließend noch geprägt, danach werden sie zusammengeklebt. Vorher muss man den Boden noch etwas kürzen damit es passt! Ein Henkel dran kleben, sowie einen Kreis in 3,5 cm Durchmesser und zum Schluss den Stern drauf... fertig ist das Täschchen.

Was ungefähr hineinpasst, könnt ihr an meinem Foto sehen.... oder!?!


Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag! Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe