Glückwünsche mit Blumen

Heute nehme ich mal wieder an zwei Challenges Teil: An Freshly Made Sketches #19 und an der Tizzy Tuesday Challenge #33. Es ist eine Glückwunschkarte entstanden....


Für die Karte habe ich folgende Farben verwendet: Safrangelb, Olivgrün, und DS-Papier in Kirschblüte, sowie DS-Papier aus dem Set "Florale Impressionen" (von SU). Außerdem habe ich in der Mitte der einen Blüte eine Klammer in Antikoptik befestigt. Hier nochmal etwas beigeholt.... ;o)


Die Wellenkreisstanze kam zum Einsatz, sowie die Kreisstanze mit 1,9 cm Durchmesser, aus vielen Kreisen habe ich dann eine Bordüre erstellt.

Nun aber zu den Vorgaben der beiden Challenges....!


Stempelset für die Tizzy Tuesday Challenge "Printed Petals"
Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen und besonders Kerstin, die heute diese Karte zu ihrem Geburtstag hoffentlich im Briefkasten findet. ;o)

Nun mache ich aber mal Schluss... ich stehe nämlich gleich an der Friteuse zum Kreppeln (auch Berliner oder Krapfen genannt) backen. Bis dann und viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Das sind tolle Farben! Braucht man zur Zeit auch!
    Danke für Deinen Kommentar. Die Boxen sind zusammengeklebt. Finde die Lösung aber noch nicht ideal.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Wonderful flowers. Glad you joined us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Your flowers are so pretty! And I love the antique brad in the center. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet card .... love the layered flowers!
    Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  5. Love the flowers! I don't think I have that set yet! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber