Glückwünsche mit Blumen

Werbung

Heute nehme ich mal wieder an zwei Challenges Teil: An Freshly Made Sketches #19 und an der Tizzy Tuesday Challenge #33. Es ist eine Glückwunschkarte entstanden....


Für die Karte habe ich folgende Farben verwendet: Safrangelb, Olivgrün, und DS-Papier in Kirschblüte, sowie DS-Papier aus dem Set "Florale Impressionen" (von SU). Außerdem habe ich in der Mitte der einen Blüte eine Klammer in Antikoptik befestigt. Hier nochmal etwas beigeholt.... ;o)


Die Wellenkreisstanze kam zum Einsatz, sowie die Kreisstanze mit 1,9 cm Durchmesser, aus vielen Kreisen habe ich dann eine Bordüre erstellt.

Nun aber zu den Vorgaben der beiden Challenges....!


Stempelset für die Tizzy Tuesday Challenge "Printed Petals"
Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen und besonders Kerstin, die heute diese Karte zu ihrem Geburtstag hoffentlich im Briefkasten findet. ;o)

Nun mache ich aber mal Schluss... ich stehe nämlich gleich an der Friteuse zum Kreppeln (auch Berliner oder Krapfen genannt) backen. Bis dann und viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber