Hochzeitseinladungen Teil 2

Nun zeige ich euch heute - wie versprochen - die Einladung, die letztlich für die Hochzeit entstanden ist. Meine Jahrgangskollegin Jeanette und ich haben sie im Dezember zusammen gebastelt. Als Vorlage hat uns eine Einladungskarte von mir gedient, die ich letzten Sommer gemacht habe, schaut hier...

Da meine Akkus vom Fotoapparat mal wieder leer waren, war ich auch sehr froh, dass Jeanette ein Foto von einer der vielen Karten gemacht hat... sonst hätte ich es euch ja gar nicht zeigen können.... DANKE Jeanette!


Für die Karte haben wir Farbkarton in Vanille und Farngrün verwendet und außerdem noch Kopierpapier in Pastellgrün. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Farngrün. Wir haben die SU-Stanze "Herz an Herz" benutzt, sowie das Stempelrad "Very Vintage". Der Textstempel "Wir heiraten" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Zum Schluss wurde die Karte noch mit etwas Taft-Geschenkband in Vanille Pur verschönert.

Das waren nun meine Anregungen für alle Heiratswütigen und alle, die wie ich bei den Vorbereitungen helfen dürfen. ;o)
Einen schönen Sonntag mit hoffentlich weniger Regen wünsche ich euch und wie immer viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    da hat sich das lange überlegen ja gelohnt.
    Jeanette hat sich eine schlichte und doch sehr schöne Karte ausgesucht.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber