Einladung zum Fastnachts-Kindergeburtstag

Helau, ihr bastellustige Leit',
ich hab' 'en Fastnachtspost für heit!
Eine Einladung für Gäst'
zum Kindergeburtstag, Fastnachtsfest.
Zwar sind die tolle Tage im volle Gange,
doch für des Projekt braucht ihr gar nicht lange.
E bissje Big Shot, Stanze und Stempel,
natürlich Papier und noch so 'en Krempel.
Und dann noch des Bändche, des kimmt ganz zum Schluss,
e bissje Schnick-Schnack is immer e Muss!
Nun ist aber gut, ich wünsch euch viel Spaß
bei de' Fastnacht im Saal un auch uff de' Gass!
HELAU!

Habt ihr alles verstanden? Wenn nicht dann schreibt mir, ich übersetze gerne all denen, die dem Mainzer Dialekt nicht mächtig sind. ;o)

Mit diesem Projekt nehme ich am Happy Freeday #46 teil, bei dem das Thema diese Woche "Einladung zum Kindergeburtstag" heißt. Und das kann man doch prima mit Fastnacht verbinden... oder!?

Verwendete Materialien:
Wellenkreisstanze für die Big Shot und Prägefolder (den Prägefolder habe ich bei Scrapbookheaven gekauft), der mich an Luftschlangen erinnert hat.
Für Augen und Nase habe ich die Mini-Punkte von der Muffinstanze verwendet, dann noch ein Teil der Elementstanze Wimpelduo und die Kreisstanzen mit 1,9 cm und 3,5 cm Durchmesser. Die Fliege habe ich aus einem abknickbaren Trinkhalm gemacht.

Der Einladungsstempel ist aus dem alten Set "Von Herzen" und der Für-Dich-Stempel aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe". (Stanzen und Stempel sind alle von Stampin' UP.)

Bei Interesse kann ich euch gerne hier auf dem Blog zeigen, wie man eine Fliege aus einem Trinkhalm macht. Dann schreibt mir bitte einen Kommentar...!


Ich hoffe, mein Fastnachtsbeitrag hat euch gefallen! Übrigens, könnt ihr ihn ganz leicht auch als Orden für Kinder umwandeln: Einfach statt "Einladung für dich" ein großes "HELAU" oder "ALAAF" draufschreiben!
Euch allen, schöne, närrische Tage.... und viele Grüße aus meiner bunten Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Den Vers oben habe ich wirklich selbst geschrieben,... ich bin manchmal so verrückt! ;o)

Kommentare

  1. Ich schmeiß mich weg, wie genial ist das denn. Ich weiß ja längst, dass du ein verücktes Huhn bist, aber mit dem Spruch hast du dich ja selbst übertroffen. lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Wölkchenverpackung

Florale Geburtstagswünsche