Herzschachtel

Nur noch wenige Tage bis zum Valentinstag... auch wenn das bei uns nicht gefeiert wird, so will ich euch doch eine Kleinigkeit zeigen und dies mit dem Happy Freeday #44 verbinden. Ich habe eine kleine Herzschachtel gebastelt, die ich hier gefunden habe.

Für die Schachtel habe ich die Farben Savanne, Chili und Flüsterweiß ausgewählt. Etwas Band durfte auch nicht fehlen...!
Die Stempel sind aus den Sets "Confetti" und "Kleine Wünsche".

Das Herz habe ich mit Crystal Effects verschönert und im Anschluss mit dem Embossing-Föhn bearbeitet: So entsteht ein Knitterlook!

Viel passt nicht in die Schachtel rein, aber es soll ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein...!

Ich verabschiede mich jetzt für heute und sage DANKE für's Vorbeischauen. Genießt die Schneelandschaft... und macht euch ein paar warme Gedanken. Bis dann, liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Wölkchenverpackung

Florale Geburtstagswünsche