Bloggeburtstag mit Candy und Osterdeko

Ja, ihr habt es in der Überschrift richtig gelesen. Heute ist Bloggeburtstag! Zwei Jahre schreibe ich nunmehr schon hier für euch und zeige euch dazu immer auch etwas Bildmaterial...

Da dieses Mal der Bloggeburtstag auf das Osterwochenende fällt - zeige ich euch auch nebenbei noch etwas Osterdeko von uns zu Hause. Zum einen, wie in jedem Jahr meine buntgefärbten, hartgekochten Eier und ein paar Tulpen - denn wenn der Frühling schon nicht draußen ist, dann muss man ihn doch zumindest reinholen. ;o)

Auch in diesem Jahr wird es ein kleines Geburtstags-Blog-Candy geben. Der Preis ist dieses Mal ein Überraschungspreis!!! Aber soviel sei verraten: Es wird etwas Bastelzubehör geben und einen frühlingshaften Einzelstempel (nicht von SU).


Was du machen musst, wenn du gewinnen willst??? Schreibe mir einfach einen Kommentar, welches dein liebster Post der zwei Jahre war - das ist alles - und schon hüpfst du in den Lostopf!!! Jede/r wird nur 1x gezählt! Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann vermerkt das bitte. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr euch als Leser/in eintragen würdet und falls ihr einen Blog habt, von meinem Candy berichten würdet.

Das Candy läuft von heute (30.03.) bis zum Sonntag, 14.04.2013. Bitte beachtet, dass ich den Preis nur innerhalb Deutschlands verschicken werde.

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Osterwochenende!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo,
    das treffen Deiner Osterhasen fand ich sehr süß. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und viel Spaß auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Verfolge dich schon länger und schaue gerne auf deinem Blog vorbei!. Es gibt mehrere EInträge dich ich super fand. Die klassischen Kommunionkarten und die Loköre fand ich super, die habe ich auch nachgemacht. Aber auch verschiedene Rezepte fand ich toll und habe sie nachgemacht. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Da ich regelmäßig bei dir vorbeischaue fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden! Egal ob Karten, Basteleien oder deine leckeren Backrezepte - es macht immer viel Spaß.
    Allerdings als Meenzer Mädsche finde ich deinen diesjährigen Fasnachts-Post einfach spitze! Also der ist einmalig.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich über neue Rezept- und Backideen von dir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt natürlich am besten die Karte "Two by Two" vom 16. Februar diesen Jahres- sie hängt noch an unserer Pinnwand und ist in natura noch schöner als in der Fotografie zu erkennen. Natürlich bin ich da nicht objektiv, bin da ein bißchen befangen ;o)
    Ich lese fast täglich Deinen Blog und freue mich immer wieder über Deine Beiträge - und habe leider viel zu wenig Zeit, diese leckeren SAchen nachzubacken. Und basteln kann ich nur wenig davon, mir fehlt das Equipment. Bin auch eher der Fensterbildbastler- aber die Inspirationen sind gut für das gelegentliche ERstellen von Karten.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so - ich schaue gerne vorbei. Die Hochzeitskarte vom 12.10.12 ist mein Favorit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    herzlichen Glück zu deinem Bloggeburtstag. Ich "verfolge" dich schon länger und freu mich immer wieder über deine tollen kreativen Ideen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Frohe Ostern wünscht euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    zuerst mal Glückwunsch zum 2jährigem Blogjubiläum.
    Die Auswahl fällt schwer, aber ich habe mich entschieden - deine Post zu eurer Amerikareise.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Die Entscheidung fällt mir ebenfalls schwer,aber da ich ja neben der Bastelei auch gerne backe und genauso gerne Kuchen esse ,entscheide ich mich für das Bachrezept"Zarter Schokoladenkuchen" von Deiner schweizer Bekannten vom 31.März 2011.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Als Leserin der ersten Stunde finde ich alles toll - aber der absolute Oberhammer waren Deine Snickers Bars. Soooo lecker - und wenn die Kalorien nicht wären, würde/müsste ich sie jeden Tag herstellen.
    Mach weiter so - Dein Blog bietet immer wieder Überraschungen und tolle Inspirationen.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    ich kenne Dich und Deinen Blog ja noch nicht sooo lange. Deshalb kenne ich auch (noch) nicht alle Post´s von Dir. Aber über den vom 27.12.2012 habe ich mich jedenfalls seeeehr gefreut :-)
    ♥-lichen Glückwunsch und gglG von Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas