Bloggeburtstag mit Candy und Osterdeko

Ja, ihr habt es in der Überschrift richtig gelesen. Heute ist Bloggeburtstag! Zwei Jahre schreibe ich nunmehr schon hier für euch und zeige euch dazu immer auch etwas Bildmaterial...

Da dieses Mal der Bloggeburtstag auf das Osterwochenende fällt - zeige ich euch auch nebenbei noch etwas Osterdeko von uns zu Hause. Zum einen, wie in jedem Jahr meine buntgefärbten, hartgekochten Eier und ein paar Tulpen - denn wenn der Frühling schon nicht draußen ist, dann muss man ihn doch zumindest reinholen. ;o)

Auch in diesem Jahr wird es ein kleines Geburtstags-Blog-Candy geben. Der Preis ist dieses Mal ein Überraschungspreis!!! Aber soviel sei verraten: Es wird etwas Bastelzubehör geben und einen frühlingshaften Einzelstempel (nicht von SU).


Was du machen musst, wenn du gewinnen willst??? Schreibe mir einfach einen Kommentar, welches dein liebster Post der zwei Jahre war - das ist alles - und schon hüpfst du in den Lostopf!!! Jede/r wird nur 1x gezählt! Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann vermerkt das bitte. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr euch als Leser/in eintragen würdet und falls ihr einen Blog habt, von meinem Candy berichten würdet.

Das Candy läuft von heute (30.03.) bis zum Sonntag, 14.04.2013. Bitte beachtet, dass ich den Preis nur innerhalb Deutschlands verschicken werde.

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Osterwochenende!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Ich mache weiter!

Johannisbeer-Kokos-Torte