Nostalgie pur...

Werbung

...heißt ein Set aus der derzeitigen SAB-Aktion von Stampin' UP, das ich für mein heutiges Projekt verwendet habe und mit dem ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #89 teilnehme.

Kombiniert habe ich das Ganze mit Stempeln aus dem Set "French Foliage" (ebenfalls SU).

Als Farben habe ich mich für folgende entschieden: Apfelgrün, Wassermelone, Flüsterweiß und Savanne. Die Stempelfarben sind: Apfelgrün und Savanne.


Die tolle Rahmen-Form ist mit zwei der Framelits aus der Rahmen-Kollektion entstanden.

Das savannefarbene Papier ist gerissen und mit Pads unterlegt, außerdem habe ich noch ein Stück besticktes, geripptes Geschenkband in Espresso drangebunden.

Vielleicht kann man das nicht so gut erkennen, aber die Karte hat eine längliche Form (für längliche Briefumschläge).

So, ich hoffe, dass war genug Farbe für heute und so schicke ich euch in ein buntes, aber hoffentlich nicht turbolentes Wochenende...
viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte