Die schönsten Erinnerungen...

Anfang der Woche haben wir eine Karte zur Silbernen Hochzeit gebraucht. Und da ich mal diese Karte bei Kleinerhase-Stempelnase gesehen habe, habe ich eine gute Inspiration für mein quadratisches Kartenprojekt bekommen.


Meine ausgewählten Farben sind: Flüsterweiß, Savanne, Waldhimbeere und Farngrün (das gibt's leider nicht mehr) - alternativ Mattgrün nehmen.
Die Stempelfarben sind: Savanne, Mattgrün und Waldhimbeere.

Die Blümchen sind aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" und der Spruch ist aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Geteiltes Glück" - beides von Stampin' UP.

Das Spitzendeckchen ist bei der Karte der große Hingucker und zusammen mit den Herzen (Stanze Herz an Herz - nicht mehr erhältlich), der lebendige Mittelpunkt.


Bei dem Spruch kam außerdem noch die Eckenabrunderstanze zum Einsatz.

Dadurch, dass ich keine Zahlen auf der Karte habe, würde sie sich auch gut für ein anderes Hochzeitsjubiläum eignen. Natürlich könnt ihr auch mit einem anderen Spruch daraus eine Karte z.B. zum Geburtstag oder Muttertag gestalten.

So, ich widme mich nun mal meinen weiteren Vorbereitungen für meinen Bastelabend.... macht's gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub