Grün am Gründonnerstag...

... dabei kommt doch der Gründonnerstag (höchstwahrscheinlich) vom "greinen" was weinen bedeutet und so schon eine Vorausschau auf den Karfreitag ist. Die Karte ist aber ganz und gar nicht traurig... ich habe sie als Geburtstagskarte für einen Baum-Fan gemacht. :o)

Der Schriftstempel ist von der Firma Rayher und der kleine Baum kommt aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede.

Die Farben sind: Apfelgrün, Vanille Pur und Granit, sowie etwas Designpapier aus dem Set "Papier-Träume". Als Stempelfarbe habe ich ebenfalls Apfelgrün verwendet.


Für diese Karte habe ich auch das erste Mal den SAB-Prägefolder "Retro-Reben" von Stampin' UP benutzt. Die Ränder des Papiers (in Vanille) habe ich noch mit einem Schwämmchen gewischt.

Ich sage DANKE für euer Vorbeischauen und die lieben Kommentare der Woche.... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber