Noch mehr Ostern...

Zum Osterfest schreibe ich immer viel, viel weniger Karten als zu Weihnachten, doch so ein paar wechseln dann doch den Besitzer. ;o) Für Familienmitglieder verschenke ich lieber eine kleine Bastelei mit Süßigkeiten. Wie handhabt ihr das?
Aber heute von mir nochmal eine Kartenidee...!

Die gewählten Stempel sind ein Schriftstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP, Eierstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und das Küken ist ein Stempel den mir mal meine Schwester aus den U.S.A. mitgebracht hat.

Die Papierfarben sind: Aquamarin, Flüsterweiß und Designpapier "Bunter Basar" aus der SAB. Die verwendeten Stempelfarben sind: Osterglocke, Espresso und Aquamarin.

Dann habe ich noch etwas Spitzenband benutzt, dass ich angetackert habe. Und als Stanze habe ich noch den Kreis mit 4,4 cm Durchmesser gebraucht.

Nun habe ich schon einige Osterkarten fertiggestellt - vielleicht sollte ich mich nun langsam auch mal dem Schreiben widmen. ;o)

Ich sage nun DANKE für's Vorbeischaun und wünsche euch eine gute Woche!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box