Ovale Geburtstagskarte

Ich habe mal wieder eine Männerkarte gebraucht, wollte aber was anderes machen als sonst und so habe ich zu meinen neuen Framelits Formen "Oval-Kollektion" gegriffen und so ist eine Karte in einem etwas anderen Format entstanden.

Ansonsten könnt ihr ziemlich viele SAB-Produkte erkennen: Das Stempelset "Alle meine Minis" (auf englisch) und die passende Stanze, etwas Designpapier und Band "Bunter Basar".

Die Kartengrundfarbe ist Flüsterweiß. Ansonsten habe ich nur mit zwei Stempelfarben gearbeitet: Savanne und Petrol. (Alle Produkte von Stampin' UP).

Die ausgestanzten, geschwungenen Mini-Etiketten habe ich mit Pads unterlegt. Und weil ich mit dem petrolfarbenen Band keine große Schleife binden wollte, habe ich auch noch etwas Leinenfaden zum Befestigen genommen.

Morgen gibt's dann passend zur Karte noch eine Verpackung...! Also bis dahin, liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen