Schokodose No. 2

Meine zweite Schokodose ist fertig und promt habe ich bei den Maßen nicht richtig aufgepasst. Ich hab's mit dem Papier dann trotzdem so gelassen, denn einen breiteren Silberrahmen fand ich auch nicht so schlecht.

Passend zur Karte von gestern habe ich ebenfalls das Designpapier "Bunter Basar" und das Stempelset "Alle meine Minis" (in englisch) sowie die passende Stanze ausgewählt.

Der Stempel ganz rechts (Bild oben) ist aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht". Alles von Stampin' UP. Teilweise sind auch hier wieder die Stanzteile mit Pads unterlegt.

Diese Farben habe ich außer dem Designpapier verwendet: Flüsterweiß, Petrol und Aquamarin.
Und diese Stanzen kamen zum Einsatz: Kleines, geschwungenes Mini-Etikett (SAB), Wellenoval und großes Oval.

Schön, dass ihr wieder hier ward.... dann macht's mal gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box