Windrädchen zum Aufpeppen

So, der Bastelabend ist geschafft!! Es war mal wieder schön und auch anstrengend, aber so ist das manchmal, wenn man Gastgeberin ist. ;o) Und ich zeige euch nun, mit welchen Geschenken ich meine Gäste überrascht habe. Ich habe verschiedene, kleine Säfte mit einem Windrädchen aufgepeppt.

Für die Windrädchen habe ich zum ersten Mal die Sizzlis S Form Windrädchen für die Big Shot benutzt (im Frühlings-Sommer-Katalog von SU). Dazu habe ich Designpapier aus der SAB benutzt.

Der Stempel "Für dich" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpourri" von Stampin' UP (aus dem Herbst-Winter-Katalog).

Der Stiel ist ein Lolli-Pop-Stiel für Cake-Pops - ihr bekommt ihn u.a. bei Amazon. Befestigt habe ich das Windrädchen mit Heißkleber.

Die kleinen Säfte gibt's übrigens in der Apotheke.

Nun, das war's auch schon wieder von hier... euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    das ist eine wirklich sehr süße Idee und bei diesem Wetter kann man so einen leckeren Trunk sehr gut gebrauchen! Diese kleinen Windmühlen sind echt schön!
    Dann erhole dich am WE mal gut von dem Gastgeberdasein :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen