Einladung mit Serene Silhouettes

Wenn ich für jemanden Einladungen entwerfe, dann mache ich meist zwei oder drei Exemplare zum Aussuchen. So ist auch diese Karte hier entstanden, allerdings fiel die Wahl auf eine andere. Da sie mir aber recht gut gefällt, wollte ich sie euch nicht vorenthalten...

Der Motivstempel ist aus dem Set "Serene Silhouettes" von Stampin' UP. Der Schriftstempel ist von Rayher.

Die verwendete Stanze ist eine von den Itty Bitty Stanzen. In der Mitte der Blüten habe ich als Mittelpunkt einen kleinen Klecks Crystal Effects draufgetan.

Als Farben habe ich mich für Espresso, Olivgrün, Osterglocke und Vanille Pur entschieden. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Olivgrün.

Seht ihr im Hintergrund die Blumen von unserer Terrasse, die sehen doch aus wie die Itty Bitty Blümchen, oder?!?

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips